Zum Inhalt

Imagefilm

Ein Imagefilm der FRIEDRICH VORWERK Unternehmensgruppe.
Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums wurde dieser Film produziert.

Making Of

Ein Making Of zum Imagefilm der FRIEDRICH VORWERK Unternehmensgruppe.

25.-jähriges Jubiläum der Niederlassung Halle

Auf einem Gutshof in Sennewitz bei Halle fing alles an...

Als am 3. Oktober 1990 die Wiedervereinigung Deutschlands vollzogen wurde, hatte man sich im niedersächsischen Tostedt bereits konkrete Gedanken über die Expansion in die neuen Bundesländer gemacht. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma Heitkamp aus Herne, die im Rahmen diverser Wasserleitungssanierungsprojekte in Hamburg geknüpft wurde, war bereits ein adäquater Partner für den Aufbruch in die neuen Bundesländer gefunden.

Neubau Ferngasleitung Lausitz

Dieser Film wurde uns mit freundlicher Unterstützung von der ONTRAS Gastransport GmbH zur Verfügung gestellt.